Babyalarm

Jetzt bin ich auch so eine.

Ich besuche Menschen, um mir Ihre Babies anzuschauen. Jonna Marie, Lisa  (meine neue Nachbarin), Jonathan. Zwischen 4 Monaten und 3 Wochen alt und allesamt hübsch.

Das Foto von mir und Jonna hat bereits einige Irritationen ausgelöst und mich in einigen Köpfen zu Mami gemacht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ausgerechnetuppsala (Montag, 23 August 2010 15:27)

    ...das hatte ich im Frühjahr =) Jetzt ist außer Tine (so weit ich weiß) niemand schwanger und ich hab alle anderen Kinder schon gesehen!
    Jonna ist übrigens ein toller Name ;)

  • #2

    Kadda (Montag, 23 August 2010 19:13)

    Da muss Dich dann aber jemand so einige Zeit nicht gesehen haben, liebste Mucki ;)

  • #3

    Detlef Rakebrand (Dienstag, 31 August 2010 22:21)

    uups - ach . . . doch nicht du? *gggg