Neue Eindrücke

Bevor mich in 5 Wochen die neuen Eindrücke überwältigen werden und eigentlich wirds damit auch schon in einer Woche losgehen, habe ich HIER noch ein paar neue aus der alten Heimat für euch :-)

 

Und in einer Woche heisst es dann: Hallo neuer Heimathafen! Schlüsselübergabe! Ab in 2 Wochen werden die ersten Kisten gepackt, in 3 Wochen wird dann ein bisschen renoviert und in 4 Wochen werde ich dann endgültig SEHR sentimental werden, wenn es auf den Dresdner Abschied zugeht. Und damit das alles nicht zu streßfrei wird, werde ich in dieser Zeit nur noch ein Wochenende in Dresden sein und unter der Woche Dienstreisen nach Berlin und Hamburg antreten.

 

Ich freu mich so sehr auf Norddeutschalnd, aber ich werde das schöne Dresden wirklich wirklich vermissen! Die Lobeshymne auf die schöne Stadt mit dem guten Wetter singe ich dann ein andernmal.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0