Bald gehts los

Die ersten Kartons stehen schon im Flur, Strom und Internet sind bestellt für die neue Wohnung und am Wochenende beginne ich zu packen. Denn die Wochenenden drauf bin ich in Hamburg und Köln und dann gehts auch schon los.

 

Die Schlüssel für die Hamburger Wohnung habe ich gestern direkt dort gelassen. 6 Jahre Männer-WG haben die Wohnung gezeichnet.....Handwerker willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Detlef (Donnerstag, 03 November 2011 05:24)

    es müssen nicht unbedingt die MÄNNER gewesen sein . . . es gibt auch MÄNNER-WGs, die anständige Wohnungen hinterlassen *gg

  • #2

    Kadda (Sonntag, 06 November 2011 16:31)

    Ich würde sagen allgemein 6 Jahre WG tun einer Wohnung nicht unbedingt gut :D
    Aber dann ist wenigstens alles schön wenn Du kommst... und das Streichen machste auch mit links! Weiß doch wie gut du darin bist :)

  • #3

    Frida (Montag, 07 November 2011 17:10)

    ...wann suchst du denn Streichhilfe?

  • #4

    Mucki (Montag, 07 November 2011 20:30)

    Nächste Woche.