Renovieren II

Ich habe eine Zimmerdecke gestrichen!!!

 

Mit Laga-Jan habe ich heute früh die erste Farbe an die Wände gebracht und Zimmer 1 ist nun wieder weiß (was es vorher auch schon behauptete zu sein). Da Jan nach der Streichaktion noch Wohnungbesichtigungstermine hatte, sollte ich das Decke streichen übernehmen und so sah ich danach auch aus. Über und über weiß gesprenkelt. Die Klamotten konnte ich tauschen, das Gesicht putzte Jan mir mangels Spiegles sauber, aber die Haare......die Haare blieben weiß gesprengkelt. "Guten Tag ich bin vom Kirchentag" hieß es dann in dieses Zustand auf der Messe. :)

 

Der Spülkasten hängt dank Sanitär-Gesellen wieder so an der Wand, wie er soll.

 

Das Zitat des Tages kam von Jan, nachdem ich ihm am Vorabend von allen Katastrophen in der Wohnung berichtet hatte: "Ich hatte es mir irgendiwe moderner vorgstellt."

Wie ihr euch vorstellen könnt, trug das erstmal nicht zu meiner Beruhigung/Erleichterung bei ;-)

 

Morgen gehts in die 3. Runde.

 

Hallo Hamburg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0