Der Nächste bitte!

Ganz so schlimm ist es noch nicht und von "schlimm" kann auch gar nicht die Rede sein, aber ich hab gerade echt viel Besuch.

Erst war Franzi drei Tage in Hamburg und kaum war sie am Sonntag zur Tür raus, standen Birte und Steffi davor und nach einem Tatortabend mit Kollegin Steffi brauste Ina aus Köln heran. Die hat nämlich noch keine Wohnung in Hamburg und hat (mal wieder) eine Woche bei mir gewohnt. Voll gut, so kann schon morgens beim Frühstück mit dem Schnacken anfangen und muss nicht warten bis man sich im Büro über den Weg läuft ;-)

Und morgen kommen TInga. Eigentlich wollte ich mich nur kurz mit Inga und Tim treffen, wenn sie dieses Wochenende in Hamburg sind, aber jetzt übernachten sie auch hier. Wundervoll!

 

Ach, ich war übrigens am Dienstag bei "Rock the ballet" und es war der HAMMER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0