Inga + Tim

Es wurde mal wieder geheiratet!

Das Ja-Wort gaben sich die beiden schon vor einem Jahr, aber den Segen erhielten sie für ihre Ehe am Samstag.

Ein tolles Fest, bei schönstem Altweibersommerwetter, in einer tollen Location und viele viele bekannte Gesichter.

Nicht nur, dass ich bereits schon viele von Ingas und Tims Freunden und Famile kenne und mich über das Widersehen und besser Kennenlernen sehr gefreut habe, Nein; auch viele alte Kirchentagsgesichter waren gekommen. Und zu unser aller Erstaunen war der Kirchentag selbst gar kein Gesprächsthema. Wie wunderbar!

 

Und hier ein besonderer Hinweis für Anna:

Erinnerst du dich noch an die politische Diskussion, die wir gemeinsam beim Kölner Kirchentag besucht haben? Es gibt von uns auch Fotos, wie wir im Brunnen im Innenhof "spielen".

An diesem Innenhof kam ich vorbei, als ich zur Kirche ging. Total irre! Jetzt weiß ich wo es war. Der Hof gehört zur Karthäuserkirche und direkt nebenan hatten wir auch den Cache gehoben mit den anderen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0